In meinen Coachings kommuniziere ich mit der geistigen Welt meines Klienten. Auch in meinen Business-Coachings gebe ich dieser Ebene bewusst Raum. Den so gibt die höchste Weisheit eines Menschen die Richtung vor.
Das ist oft etwas anderes als das, was mein Kopf mit meiner Expertise und mit meinem Wunsch zu zeigen, was ich alles draufhabe, in Vorbereitung auf die Sitzung geplant hatte. Es ist jedoch immer genau das, was mein Klient in dem Moment braucht. Dieses geführt sein, dieses zum höchsten Wohle eines anderen Menschen zu arbeiten, macht mich zutiefst demütig und dankbar.
Die Menschen, die zu mir kommen, sind „spirituelle Anfänger“ oder haben sich schon mit dem Thema Spiritualität beschäftigt. Ich hole sie da ab, wo sie sind und lade sie auf die Reise ein. Sie sind intelligent, schnelle Denker, haben viel Wissen und sind sehr in ihrem Kopf verankert. Sie spüren jedoch, dass dort mehr ist.
Aber der Weg zum Herzen ist verschüttet. Der leise Ruf der Seele, was diesen Menschen wirklich erfüllt, kann nicht mehr wahrgenommen werden. Das räumen wir wieder frei. Mit Neugier, Mut, Humor und sogar Leichtigkeit und Freude.
Dabei hilft Deine geistige Welt. Was darf in welcher Sequenz gehen? Was ist wichtig? Was ist überhaupt Deins? So kommen wir zu Deiner wahren Essenz.
Es ist großartig, wenn meine Klienten mir zurückmelden, dass sie die Verbindung zu sich (wieder) spüren können. Und wie sich das auf alle anderen Beziehungen ebenfalls auswirkt und sie erfüllt.
Ich liebe meine Arbeit.